Betriebsflächen finden

Wir leben dort, wo andere Urlaub machen: Bei uns genießt man höchste Lebensqualität

Schon mal darüber nachgedacht, warum die Nächtigungszahlen in der Region Murau Jahr für Jahr steigen? Ganz einfach: Weil wir in einer sehr lebenswerten Gegend wohnen. Was wir allerdings oft für selbstverständlich halten – was es jedoch bei weitem nicht ist. Oft öffnen uns Gäste die Augen. Was wir daraus lernen können: Schätzen wir das, was wir haben, und schützen wir es.

Gerade für Familien hat Murau viel zu bieten, aber auch für alle Naturliebhaber, Sportbegeisterte oder Kulturfans – eine Art heile Welt, die es „draußen“ so nicht mehr oft gibt. Mit reiner Luft, viel unverbauter Natur, hoher Energiesouveränität, geringster Kriminalität und vielen anderen (er)lebenswerten Stärkefeldern. In Murau lohnt es sich zu leben, zu arbeiten, zu „unternehmen“ und zu genießen!

Natürlich, ländlich, schön, ruhig – aber auch innovativ, inspirierend und dynamisch

Ein Lebens(t)raum, der Kraft spendet und in dem man sich verwirklichen kann. Zwischen einem  breiten Wohlfühl-Spektrum aus Natur, Kultur, Events und einzigartigem Brauchum sowie besonderer Kulinarik.

 

Daheim in Murau ist es doch am schönsten